09:41
Vorschaubild Video von KamiKatze
KamiKatze
KamiKatze

Fuck! Wie peinlich war das denn bitte?


Da steht der Postler gerade auf der Terrasse als ich nackt aus der Dusche komme und will mir mein Paket überreichen! MEGA-PEINLICH! Warum passiert sowas ausgerechnet mir? Damit mich die Passanten nicht sehen hab ich ihn für die Unterschrift kurz rein gebeten, doch dann kam alles anders.... Irgendwie hat mich die Situation plötzlich extrem geil gemacht, so ein wildfremder Kerl bei mir im Wohnzimmer, während mein Freund gerade arbeiten ist, da fällt es schwer zu widerstehen! Also baggere ich ihn kurz an und plötzlich steckt auch schon sein dicker Lümmel in meinem Mund und lässt sich von mir einen lutschen! Plötzlich war meine Scham wie weggeblasen! Total angeturnt von der geilen Situation biete ich ihm auch noch meine Pussy an und lass mich heftig von ihm durchnehmen. Die Drecksau zerlegt mich gnadenlos, steckt mir sogar seinen Daumen in den Po und verpasst mir so harte Doggystöße als hätte er ewig keinen Sex mehr gehabt. Am Ende spritzt er mir auch noch sein geiles Sperma ins Gesicht, tja.... Postler müsste man(n) sein - der wirklich "härteste" Job der Welt ;-)
Logge Dich ein, um mehr zu sehen
 
Mehr Videos
Mehr Videos

Mehr Fuck-Videos

Mehr Videos

Mehr Dusch-Videos

Mehr Videos